Enabling executives to gain clarity and pave a path to more dynamic, visionary, 
and purposeful leadership.

Enabling executives to gain clarity and pave a path to more dynamic, visionary, and purposeful leadership.

FINDE DEIN COACHING PROGRAMM

1:1 Leadership- und Executive-Coaching

A 6-month bespoke coaching programme to help you assess, enhance and expand your leadership capabilities.

Team Coaching

Want to get the best out of your team? Let’s focus on finding a common purpose, defining the goals and vision, and creating an effective strategy to bring this all into fruition.

Intensives
Präsentationscoaching

Are you looking to wow on the stage? Are you an expert at your job but not at delivering a presentation? Then read on!

Facilitation Für Führungsteams

A powerful tool in tapping into positive teamwork for professional and independent facilitation to support concrete strategic outcomes.

Leadership Circle 360° Feedback

Das Leadership Circle Profil (LCP) ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um deine Führungseffektivität zu identifizieren.

Disc-profiling

Entdecke das Potenzial deines Teams und verändere die Art und Weise, wie Mitglieder des Teams interagieren, kommunizieren und miteinander umgehen.

Keynote Speeches

Inspire your leadership team with dynamic, engaging and motivating content.

STÄRKEN UND WIRKUNGSWEISEN DES COACHINGS

Es ist sehr leicht, im alltäglichen Leben unser eigentliches Ziel aus den Augen zu verlieren. Zu wenig Zeit, zu wenig Motivation, zu wenig Selbstvertrauen und zu wenig Klarheit darüber, welche Ziele wir wirklich haben – all dies kann uns davon abhalten, die beste Version unserer selbst zu sein.

Coaching gibt dir die Gelegenheit, Themen zu hinterfragen, Antworten zu finden, Ziele zu definieren und diese auch zu erreichen. Durch eine Reihe offener, ehrlicher, herausfordernder und unterstützender Gespräche werde ich dir helfen, zu deinen Kernthemen vorzudringen. Das Coaching wird dir helfen, deine Produktivität zu steigern, es wird dir mehr Selbstvertrauen geben, Stress reduzieren und dir Wege zeigen, deine Arbeit mit mehr Energie und Leidenschaft anzugehen.

Gemeinsam holen wir das Beste aus dir raus!

The Coaching Process

Das Coaching ist individuell auf dich zugeschnitten.

Über die Wochen werden wir gemeinsam daran arbeiten:

  • deine wahren Ziele und Motivationen zu identifizieren
  • zu verstehen welche Verhaltensmuster dich zurückhalten
  • Handlungsschritte festzulegen, die dich deinem Ziel näher bringen
  • ein stetiges persönliches und professionelles Wachstum zu erreichen

Coaching kann persönlich, telefonisch oder per Videokonferenz über Zoom oder FaceTime erfolgen – je nachdem, wie es für dich und deinen Zeitplan am Besten ist. Coaching Sessions finden alle zwei bis vier Wochen statt und dauern etwa eine Stunde.

VORTEILE DES COACHINGS

Einen professionellen Coach zu haben bietet dir die Möglichkeit:

  •  professionelle und persönliche Herausforderungen vertraulich und wertfrei zu besprechen
  • dich zu fokussieren und zu strukturieren
  • jemanden zu haben, der dich leitet, bestärkt und herausfordert, um deine Ziele zu erreichen
  • Fähigkeiten im Hinblick auf deine berufliche Entwicklung, soziale Kompetenz, Management, emotionale Intelligenz, öffentliches Auftreten, Mindset, Präsenz, Selbstvertrauen und Geschäftskommunikation zu verbessern

Eine weltweite Umfrage der International Coach Federation (ICF) zeigt, dass 82.7% der Menschen, die sich für professionelles Coaching entschieden haben, berichten, dass sie "sehr zufrieden" mit ihrem Coaching waren. 92.6% gaben an, dass sie Coaching in der gleichen Situation wieder wählen würden.

Um den Anfang zu machen, biete ich eine kostenlose und unverbindliche, 20-minütige Session zum Kennenlernen an. Buche deinen Kennenlern-Kaffe hier!

Solltest du Fragen haben, bevor du dich anmeldest, schick mir gerne eine Nachricht.

BUCHE EINEN KENNENLERN-KAFFEE

HOL DAS BESTE AUS DIR HERAUS

ÜBER MICH

Nach mehr als zwanzig Jahren im Bereich Lernen und Entwicklung habe ich meinen Schwerpunkt von Business Communications Training auf Executive Coaching erweitert. Mir wurde bewusst, dass die Fähigkeiten, die meine Kunden benötigen, um beruflich erfolgreich zu sein und gleichzeitig auch persönliche Zufriedenheit zu finden, in unserer informationsintensiven, schnelllebigen, globalen Gesellschaft immer komplexer werden.

Mein Coaching verbindet unternehmerische Erfahrung mit meiner Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Mein Coachingstil ist dynamisch, intuitiv und zielgerichtet – mit nachweislichem Erfolg darin, meine Kunden dabei zu unterstützen, Klarheit zu gewinnen, ihre inneren Stärken zu erkennen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Balance im Leben zu finden und zu leben. 

Ich habe meinen Abschluss mit Auszeichnung an der Ivey School of Business at Western University (Kanada) gemacht und habe das ICF-anerkannte Coaching Training bei Full Circle Global in London absolviert.

Ich arbeite außerdem daran, meine eigenen Ziele zu erreichen und liebe es, Neues zu lernen. Ich bin Hobby-Triathletin, singe in einem Chor, bin begeisterte Sammlerin kanadischer Kunst und gehe leidenschaftlich gern auf Reisen, um die Welt zu erkunden. Ich habe in mehreren Ländern Nordamerikas und Europas gelebt und gearbeitet und biete mein Coaching auf englisch und deutsch an.

 

KUNDENSTIMMEN

Meine Kunden sagen mir oft, wie sehr sie es schätzen, dass ich die Dinge auf den Punkt bringe - aber mit Herz. Sie schätzen die persönliche Beziehung und den Rapport, den wir entwickeln.

ERREICHE DEIN VOLLES POTENTIAL